Stevens OM P 12Fret

Wir bieten eine ganz hochklassige Stevens OM an, die nur aus den besten Hölzern gebaut wurde. Der Übergang vom Hals zum Korpus ist in diesem Fall am 12.Bund, entsprechend kompakt und flüssig ist die Spielbarkeit der Gitarre daher.

Diese OM ist durch einen Soundport im der Zarge, die wie der Boden aus feinstem Palisander besteht, besonders interessant..

Handling und Spielbarkeit dieser großartigen Gitarre sind fantastisch, dieses edle Instrument ist noch erst dabei, sein volles Potential zu entfalten, von unserer Plek-Optimierung konnte die Gitarre noch einmal profitieren.

Eine wirklich beeindruckend kultiviert klingende Gitarre. Man merkt schon deutlich, dass eine ganze Reihe von exqusiten Martin Gitarren im Munich Repair Shop auf der Werkbank gelegen haben, aber bei Stevens hat man es nicht nötig zu kopieren und schafft Instrumente mit eigenständigem Charakter. 

Die Auslieferung erfolgt im bestens schützenden Hiscox Case.

Preis: 2899EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)