Realguitars Standard-S Light Aged

Mit hochwertigen Hölzern und Komponenten sowie großartiger Handwerkskunst und einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis stellen wir diese ‘Standard’ Sunburst-Strat von Realguitars aus Köln vor. Seit vielen Jahren geniessen die Produkte des Teams um Ulli Stöveken einen hervorragenden Ruf.

Schon im Standard-Programm greift man bei Realguitars in der Fertigung auf hochwertige Komponenten zurück. Der Korpus aus Erle ist mit hauchdünnem Nitrolack überzogen und zeigt mit seinem leichten Relic-Finish sowie natürlichen Gebrauchsspuren ein herrlich authentisches Äußeres. Hartes Ahorn und ein Griffbrett aus Palisander mit 21 perfekt eingearbeiteten Bünden sind die Komponenten des kräftigen, aber klasse spielbaren Halses. Die Strat überzeugt darüberhinaus mit einem warmen und sehr ausgewogenen Rosewood-Stratsound. Die Singlecoils sind ein ’62er Set von Amber, des eigens für Realguitars gefertigt wurde.

Für ein etwas besseres Spielgefühl haben wir die Bünde trotz Spitzenverarbeitung wegen leichter Spielspuren dezent abgerichtet. Die Realguitars Strat hat uns echt beeindruckt und erhält eine ganz dicke Empfehlung.

Die Auslieferung des Instrumentes erfolgt in einem hochwertigen Hardshell Case mit dem passenden Tremolohebel.

sold but not forgotten

no images were found