Real Guitars Custom Built S Roadwarrior 3TSB Aged Kloppmann Deml Set

Mit hochwertigen Hölzern und Komponenten sowie vorzüglicher Handwerkskunst und einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis stellen wir diese ‘Custom Built’ S-Model von Realguitars aus Köln vor. Seit vielen Jahren geniessen die Produkte des Teams um Ulli Stöveken einen hervorragenden Ruf.

Schon im Standard-Programm greift man bei Realguitars in der Fertigung auf wertige Komponenten zurück, im Custom Shop gibt es dann quasi keine Grenzen. Der Korpus aus Erle ist mit hauchdünnem Nitrolack in klassischem ‘Sunburst’ überzogen und zeigt mit seinem dezenten Relic-Finish ein absolut “Vintage” anmutendes Äußeres. Ein für Freunde eher schlanker Hals  zeichnet den dezent gemaserten Ahornhals aus, der mit 22 von uns perfekt abgerichteten Bünden eine Wucht ist. Die Strat überzeugt darüberhinaus mit dynamischen Rosewood-Stratsound. Die hochwertigen Kloppmann-Pickups funktionieren glänzend in dieser Gitarre.

Die Gitarre wurde sicher gerne gespielt, daher sind auch einige Macken, Dellen und Lackabplatzer vorhanden.

Die Auslieferung des Instrumentes erfolgt im hochwertigen Hardshell-Case mit dem passenden Tremolohebel.

 
 
 

Preis: 2299EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)