2016 Paoletti Nancy SH

Eine in jeder Hinsicht besondere Gitarre feiert in Gestalt der ‘Nancy’ des italienischen Edelherstellers ‘Paoletti’ bei uns Shop Premiere. Die Familie Paoletti betreibt seit vielen Generationen Weinanbau im Chianti, was nicht ganz umbedeutsam für den Ansatz von Paoletti-Guitars sein dürfte, werden doch 130 Jahre alte Holzfässer revitalisiert, um mit dem Holz die Korpusse herzustellen. Mit Metallverzierungen und einem Natural-Finish ergibt sich ein fantastisch resonantes Instrument mit einer unnachahmlichen Optik.

Die Anbauteile und Komponenten sind ausnahmslos hochwertig, hier wären zuvorderst die frisch klingende und bestens einstellbare Brücke und die Tonabnehmer aus eigener Fertigung zu nennen. 

Die Spielbarkeit der Paoletti ist mit einem ausgewogenen C-Shape-Neck hervorragend, wir konnten mit unserem umfassenden Plek-Setup nicht nur Spielpuren beseitigen, sondern auch Akzente in der Tonentfaltung setzen. Die Gitarre hat am Korpus feine Kratzerchen und Spuren des Gebrauchs, ist aber insgesamt in hervorragendem Zustand.

Die Auslieferung dieser großartigen Gitarre erfolgt im originalen Case.

Preis: 2450EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)