Mayones Duvell Q6 John Browne Signature Summer Moss

In nahezu neuwertigem Zustand kommt diese ‘Mayones Duvell Q6 John Browne Signature’  zu uns. Die Danziger Edelschmiede ist schon lange kein Geheimtipp mehr, baut sie doch seit vielen Jahren auf europäischem Spitzenniveau geschmackvoll komponierte Musikinstrumente, erstaunlich sind wirklich das handwerkliche Niveau, das moderne Design mit nur besten Komponenten.

In 2018 gefertigt, verfügt die ‘Duvell Q6’ über ein wirklich abgefahrenes Finish in Summer Moss. Der ergonomisch günstig geformte Korpus besteht aus toll gemasterter American Ash, die die tolle Optik noch unterstreicht. Der 5-teilig gesperrte Hals aus Wenige und Ahorn trägt ein Ebenholzgriffbrett mit 24 sauber eingelassenen Edelstahl-Jumbo-Bünden. Das schlanke Profil des Halses und die messerscharfe Korpusgestaltung machen aus der Mayones einen Supersportler mit perfekten Flitzefinger-Genen! Ideal für Metal und Hard- oder Progressive Rock.

Mit unseren Setup-Maßnahmen haben wir noch ein paar Prozentpünktchen in der Spielbarkeit herauskitzeln können. Der Zustand der Dusel ist hervorragend mit nur geringen Spielspuren. Die Auslieferung der großartigen Mayones erfolgt im originalen Hiscox-Case mit diversen Herstellerpapieren, etwas Werkzeug und natürlich dem Zertifikat.

Preis: 2750EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)