Fender MiJ Aerodyne Strat

Die aus der japanischen Fertigung stammende Aerodyne Strat in Schwarz sieht man eher selten, gleichwohl ist sie ein gutes Beispiel für die durchweg hohe Qualität der japanischen Instrumente. Der mit einem Bindung versehene Korpus aus leichter Linde schmiegt sich bestens an den Körper an, im Bereich der Armauflage markt man dann schon einen kleinen Unterschied. Der schön geflammte Hals aus Ahorn liegt mit einem eher schlanken C-Profil sehr gut in der Hand, wir konnten Verbesserungen in der Spielbarkeit mit unserem Plek-Setup auf einem schon sehr guten Ausgangsniveau realisieren. Die Tonabnehmerbestückung mit 3 Singlecoils und das gewohnte Elektronik-Layout stehen für lebendige Stratsounds, das Vintage-Style Tremolo funktioniert einwandfrei.

Der Zustand der um 2010 herum gefertigten Gitarre ist insgesamt gesehen sehr gut, es gibt aber hier und da kleinere Macken, Kratzerchen oder Dellen sowie Plektrumspuren an der Gitarre, alles aber im Rahmen dessen, was man bei normalem Gebrauch erwarten kann. 

Wir haben diese Strat vor einiger Zeit an einen Kunden verkauft, der drei etwas tiefere Macken auf der Decke professionell hat ausbessern lassen. Das große Foto links zeigt die Gitarre noch mit eben diesen drei Macken, die Galerie unten zeigt die Fender mit den Ausbesserungen. Besser kann man es kaum machen. 

Die Auslieferung erfolgt im hochwertigen Fender Case mit Tremoloehebel.

Preis: 1299EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)