Fender Lincoln Brewster Aztec Gold Stratocaster

Die Lincoln Brewster Signature Strat hat es wirklich in sich. Gnadenlos gute Optik, tolle Verarbeitung und eins stimmiges Bedienkonzept mit aktiver Elektronik sowie moderne Features wie Compoundradius und 22 Bünde.

Die DiMarzio Singlecoils klingen crisp und dynamisch und über den im Volumenregler enthaltenen Push/Pull-Poti kann ein Boost aktiviert werden, der die Gitarre in andere Dimensionen entschwinden lässt. Die goldene Schönheit hat uns wirklich voll überzeugt!

Diese Fender Strat wurde sicher kaum gespielt, befindet sich daher insgesamt in einem wirklich fast neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Auslieferung erfolgt im originalen Fender Case mit dem abgebildeten Zubehör.

Preis: 2299EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)