2023 PRS Modern Eagle V

In neuwertigem Zustand kommt diese maximal flexible PRS Modern Eagle V zu uns, die ganz sicher das ist, was man die sprichwörtliche “Eierlegendewollmilchsau” nennt.

Ausgestattet mit 2 PRS TCI-Humbuckern und einem Singlecoil, 5-fach-Pickupswitch, 2 Mini-Switches für echte Singlecoil-Sounds sind der PRS klanglich keine Grenzen gesetzt. Die Modern Eagle ist ja traditionell die Spitze der Serienproduktion, das sehen wir eindrucksvoll in Gestalt einer perfekt verarbeiteten Gitarre, die mit unseren präzisen Einstellmaßnahmen erstklassig spielbar ist.

Die Modern Eagle V wurde in 2023 hergestellt und befindet sich in neuwertigem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang ist neben dem originalen PRS-Koffer natürlich auch der Tremolohebel sowie das abgebildete Zubehör enthalten.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!