2023 Gibson Kirk Hammett Greeny Les Paul Standard

Mit der Replik der seit einige Zeit im Besitz des Metallica-Gitarristen Kirk Hammett befindlichen Les Paul, die zuvor schon Peter Green und Gary Moore gehörte, ist Gibson sicherlich ein großer Wurf gelungen, betörende Optik, erstklassige Verarbeitung und Spitzensounds aus speziell entwickelten Tonabnehmern, ein ganz besonderes Finish, bei der Gitarre stimmt bis zur den 2+2-Potiknöpfen einfach alles.

Und natürlich ist der Hals-Tonabnehmer für den legendären nasalen Sound “falsch” herum eingebaut…

Diese Gibson aus 2023 wurde sicher kaum gespielt, befindet sich daher insgesamt in einem wirklich fast neuwertigen Zustand. Im Lieferumfang ist neben dem braunen Gibson-Koffer natürlich auch das abgebildete Zubehör enthalten.

Preis: 3299EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)