2022 PRS McCarty SC 594 Joe Walsh Limited

In hervorragendem Zustand kommt diese Joe Walsh-Signature zu uns, die 2022 als Teil einer auf 200 Stück limitierten Kleinserie aus feinsten Materialien hergestellt wurde.

Die Plattform dieses Instruments ist die McCarty 594, die im Grunde die Gene einer Spitzen-Paula in sich trägt. Die Joe-Walsh Singlecut überzeugt mit kultiviertem Ton, was neben der Spitzenverarbeitung sicher auch auf den Nitrolack und die selektierten Hölzer zurück zu führen ist. Für das Griffbrett aus Rio-Palisander liegen die zwingend vorgeschriebenen CITES1-Papiere natürlich vor.

Im Rahmen der Plek-Optimierung waren natürlich bei so einer Gitarre nur kleine Akzente möglich beim Setup möglich, die Spielbarkeit der Joe Walsh ist außerordentlich gut. Die Auslieferung der Gitarre erfolgt im originalen Case mit dem abgebildeten Zubehör.

Preis: 7299EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)