2022 Gibson L-00 Standard Vintage Sunburst

Eine ganz zauberhafte Akustik-Gitarre ist die L-00 von Gibson, die mit einer authentischen Vintage-Optik im Stile der ersten Jahrzehnte des vergangenen Jahrhunderts und viel Liebe zum Detail ein neues Zuhause sucht.

Das schlanke und enorm handliche Korpusformat mit kurzer Mensur und schlankem Hals mit 19 Bünden spielt sich erwartungsgemäß enorm leichtfüßig, schwebend und luftig ist auch der ausgewogene und sehr kultivierte Klang der Gitarre, der mittels L.R. Baggs Pickup-System auch verstärkt übertragen werden kann. Auch optisch spielt die L-00 in ersten Liga mit, das Vintage Sunburst dürfte kaum schöner sein können.

Von unserer Plek-Optimierung konnte die Gitarre noch einmal enorm profitieren, die Spielbarkeit ist nun ganz hervorragend.

Die Auslieferung der 2022 gebauten Gibson erfolgt im originalen Koffer mit einigen Herstellerpapieren.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!