2022 Gibson Custom Shop ’64 ES-335 VOS

Seit ihrer Einführung 1958 ist die Gibson ES-335 mit ihrem charakteristischen, warmen Sound eine ganz feste Größe in der Welt der E-Gitarren.

Aus 2022 stammt diese im Gibson Custom Shop gebaute ES-335 ’64 Reissue, die ganz klassisch in 60s Cherry lackiert ist. Klanglich kann die Semi-Hollow Gitarre durchaus abrocken, die begehrten Custom Bucker-Tonabnehmer liefern aber auch bluesige oder jazzige Sounds.

Die Bespielbarkeit ist mit unseren Setup-Maßnahmen nun auf höchstem Niveau, der Hals liegt fantastisch in der Hand, das 64er Profil ist etwas kräftiger als das bekannte ‘Slim Taper’.

Das Instrument befindet sich insgesamt in einem hervorragendem Zustand, es gibt nur minimale Gebrauchsspuren am Korpus dieser mit unter 3,5kg sehr leichten ES. Wer auf der Suche nach einer fantastisch spielbaren und hochwertigen ES-335 ist, sollte sich unbedingt einmal näher mit dieser Gitarre befassen.

Die Auslieferung dieser ganz besonderen ES-335 erfolgt im originalen Gibson Custom-Case mit Zertifikat und Herstellerpapieren.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!