2022 Epiphone Joe Bonamassa 1962 ES-335

Joe Bonamassa ist sicher einer der renommiertesten Blues-Gitarristen der Neuzeit und ebenso einer der bekanntesten Sammler von Vintage-Gitarren und -Amps.

Seine 1962 ES-335 in Cherry mit Maestro-Vibrola ist Vorbild für diese mehr als gelungene Replik, die es in Epiphone-Produktlinie zu kaufen gibt. Einwandfreie Verarbeitung, eine authentische Optik und hochwertige Anbauteile machen die Bonamassa-ES zu einem vollwertigen Musikinstrument mit Kultfaktor. Wir konnten die Spielbarkeit der Gitarre mit einem präzisen Plek-Setup noch einmal maßgeblich verbessern, der Zustand der in 2022 gebauten Gitarre darf getrost als neuwertig bezeichnet werden.

Die Auslieferung dieser großartigen Gitarre erfolgt im originalen Case mit diversen Herstellerpapieren und einem schmucken Zertifikat.

 
 

Preis: 1299EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)