2022 Belltone B-Classic One

Abermals haben wir eine ganz besondere Custom-Gitarre von ‘Belltone Guitars” aus Miami in den USA. Gründer Stephen ‘Steve’ King Harriman und sein Team bauen Custom Shop Instrumente mit ganz eigenem Design und hohem Anspruch an Funktion, Klang und Individualität. Bei Belltone versteht man sich als Partner der Musikerinnen und Musiker, die ihre ganz persönlichen Vorstellungen verwirklicht sehen wollen.

Die hier präsentierte ‘B-Classic One’ liegt vom Korpus her irgendwo zwischen Les Paul und Tele, ist bestens verarbeitet und mit ausnahmslos erstklassigen Komponenten bestückt. Die TV-Jones T90s klingen ganz hervorragend in der Gitarre, die mit unserer Setup-Optmierung bestens spielbar ist. Neben einem Setup von Halskrümmung und Einstellen der Saitenreiter haben wir einen neuen TUSQ-Sattel eingebaut, da einige Kerben etwas zu tief geraten waren. Auch eine Mechanik haben wir getauscht, eine weitere Erstazmechanik liegt im Koffer. Belltone hat uns innerhalb von zwei Tagen per Expresslieferung aus Florida mit Ersatz beliefert. Vorbildlich! 

Diese Belltone wurde im Oktober 2022 hergestellt uns befindet sich in erstklassigem Zustand.  Die Auslieferung der interessanten Gitarre erfolgt im originalen Luxuskoffer mit dem abgebildeten Zubehör. Die Belltone bekommt eine dicke Empfehlung, unbedingt antesten!

 

 

Preis: 1950EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)