2021 Magneto U-One Raw Dawg US-8400EG Eric Gales Signature

Eric Gates gehört ganz sicher und seit vielen Jahren zu den profiliertesten Blues-Musikern der Welt. Seinem energiegeladenen, extrovertiertes Spiel kann man sich einfach nicht entziehen und sein rauher, teilweise brutal anmutender Ton ist unverkennbar. Als Linkshänder spielt Eric Gales klassische Rechtshänder-Gitarren, die einfach “auf den Kopf” gestellt werden.

In Zusammenarbeit mit ‘Magneto’ ist ein einzigartiges Signature-Modell nach Erics vorgaben entstanden, die “Raw Dawg”, eine S-Style Gitarre mit sehr cooler Optik, einer großartigen Spielbarkeit und fetten Signature-Sounds. Die Spielbarkeit der Gitarre haben wir noch einmal ganz maßgeblich mit unserer Plek-Optimierung verbessern können.

Die 2021 gebaute Gitarre kommt im Gigbag mit allerlei Zugaben, der Zustand des Instrumentes ist derart gut, die Gitarre kann bisher wirklich kaum gespielt worden sein.

Preis: 999EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)