2021 Ibanez Prestige S6570SK

Die Ibanez Saber wurde erstmals 1987 vorgestellt als eine hochwertig positionierte Solidbody-Gitarre, die mit einem Mahagoni-Korpus mit einem ganz flach zulaufenden Zargen. Im Falle unserer neuwertigen ‘Prestige S’, die in bester Saber-Tradition gefertigt ist, finden wir auf dem Mahagonikorpus eine Decke aus ‘Silke Oak’ vor, perfekt inszeniert durch eine Transparentlackierung in ‘Sunset Burst”.

Der fünfteiligteilig-stabile und superflache Hals aus Ahorn und Walnut im legendären ‘Super Wizard Prestige’-Profil lasst bei Flitzfingern sicher Speichelfluss entstehen…

Ih Rahmen unserer Plekoptimerung haben wir eine sehr gute Verarbeitung festgestellt, Verbesserungen in der Spielbarkeit aber gerne realisiert.

In der Elektroabteilung finden wir eine HSH-Konfiguration bester DiMarzio-Tonabnehmer vor, die mittels 5-fach Schalter angewählt wird, moderne Sounds liefert die Ibanez per excellence.

Die Gitarre wurde 2021 bei Ibanez in Japan gebaut und ist absolut neuwertig mit nur minimalen Gebrauchsspuren.

Die Auslieferung dieser großartigen Ibanez erfolgt im originalen Ibanez-Case mit Tremolohebel und weiterem Originalzubehör.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!