2021 Ibanez Prestige Josh Smith FlatV1-BK Black

Etwas überraschend dürfte die Zusammenarbeit von Ibanez mit Blues-Rocker Josh Smith sein, den wir eigentlich nur mit einer Fender Telecaster kennen. Natürlich muss auch ein Signature-Modell für den Gitarrengott gewisse Tele-Gene zeigen, das ist ja klar. Ibanez stellt mit dem Josh Smith-Modell natürlich eine ganz moderne Interpretation der ersten Solidbody-Gitarre überhaupt vor.

Die mit unserem Plek-Setup erstklassig spielbare Gitarre verfügt über einen Roasted Maple-Neck und einen Korpus aus Esche, beides Garanten für dynamische und differierte Sounds. 

Diese Ibanez aus 2021 wurde kaum gespielt, befindet sich daher insgesamt in einem wirklich fast neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang ist das originale Case sowie das abgebildete Zubehör enthalten.

Preis: 1750EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)