2021 Fender American Professional II Jazzmaster

Mit dieser neuwertigen Jazzmaster aus der American Professional II Serie in wunderschönem ‘Dark Night’ aus 2021 präsentiert Fender gr0ßartige und moderne Interpretation der erstmalig 1958 vorgestellten klassischen Fender Jazzmaster. Die Jazzmaster richtete sich ursprünglich als Gegenentwurf zur Gibson Les Paul mit einem gegenüber Telecaster und Stratocaster wärmeren Sound vor allem an Jazzmusiker und war seinerzeit das Spitzenprodukt bei Fender.

Coole Optik bei natürlich moderner Spielbarkeit, so könnte man unsere Jazzmaster beschreiben. Der neuartige Deep C-Neck ist mit seinem 9,5″ Radius und unserer Plek-Optimierung großartig spielbar. Jazzmaster V-Mod II Singlecoils mit dem klassischen zweiten  Jazzmaster Schaltkreis sorgen für den gesuchten Ton.

Der Zustand der 2021 in den USA gebauten Gitarre ist insgesamt gesehen neuwertig, Spielbarkeit und Handling sind -wie schon beschrieben- ein Traum. Da dem Vorbesitzer die schwarzen Plasti.-Parts zu dunkel waren, wurden Schlagbrett, Poti-Knobs und Pickup-Cover gegen originale Fender-Parts getauscht. Die Originalteile sind aber im Lieferumfang enthalten und können problemlos zurückgebaut werden. In der jetzigen Kombination sieht die Jazzmaster aber verdammt gut aus…

Die Auslieferung dieser absolut großartigen Jazzmaster erfolgt im originalen Fender Molded Case mit dem vollständigen Originalzubehör.

Preis: 1899EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)