2020 Warmoth Strat Flamed Koa Lefthand

Aus wirklich hervorragenden Zutaten ist diese geschmackvoll komponierte Gitarre zusammengestellt und dabei heraus kommt ein Instrument, dass viel mehr ist als nur die Summe der Einzelteile. Der Qualitätshersteller Warmoth, der für seine lizensierten Fenderparts bekannt ist, hat hier einen Korpus aus geflammtem Koa und einem Top aus Roasted Maple zur Verfügung gestellt. Der geflammte und thermobehandelte Hals  mit flachem C-Shape trägt ein Griffbrett aus dem gleichen Holz mit 22 Jumbobünden, die ab werk schon gut verarbeitet waren. Brücke und Mechaniken von Schaller runden das interessante Angebot ab. Zwei PAF-Repliken von DiMarzio liefern cremige, fette Sounds zum Niederknien. 

Die Warmoth glänzt mit toller Spielbarkeit und Spitzensounds, der Zustand ist von neuwertig nicht groß entfernt. Die Auslieferung erfolgt in einem funktionalen Hardshell Case.

Preis: 1599EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)