2020 Reverend Rick Vito Soul Shaker

Als vergleichsweise junge Marke konnte ‘Reverend Guitars’ aus Ohio schnelle Fachpresse, Musiker und  Interessierte mit erfrischenden Designs und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis begeistern. In Zusammenarbeit mit Billy Morgan und Greg Koch sind dabei interessante Signature-Modelle entstanden, mit der ‘Rick Vito Soulshaker’ steht ein weiteres Objekt der Begierde zur Verfügung, welches mit extrahierter Optik und besten inneren Werten begeistert.

Der mit Sound-Chambers versehene Korina-Body mit Maple Top ist in einer sehr coolen Perloid-Lackierung gestaltet, der Hals besteht auch aus Korina. Das Single Cut-Design mit zwei Humbuckern und Bigsby-Tremolo ist gleichermaßen “retro” wie modernen zudem ergonomisch angenehm im Handling.

Klanglich sehen wir die Gitarre in Classic Rock, Blues oder Grunge.

Wir haben im Rahmen der üblichen Plek-Optimierung noch mal eine Verbesserung in der Spielbarkeit erreichen können, der Allgemeinzustand der Gitarre ist ohnehin vorzüglich gewesen.

Die Auslieferung der 2020 gebauten Gitarre erfolgt im originalen Case.

Preis: 1499EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)