2020 Real Guitars 59 Burst Brazilian Rosewood 3,46kg

Gitarren von ‘Real Guitars’ im Strat- oder Teledesign werden bei uns im Shop in aller Regel nicht alt, handelt es sich doch zumeist um hervorragend verarbeitete und wunderbar klingende Instrumente. Das gilt übrigens sowohl für die Standard-Serie mit vorkonfigurierten Bauteilen wie auch die Custom-Line mit einem hohen Grad der Individualisierung.

Erneut haben wir eine Real Guitar im Paula-Gewand, sogar eine Gitarre mit absoluter Luxusausstattung. Durch den leichten Korpus aus Brasil Cedro und sorgsam ausgewählte Komponenten bleibt die Waage bei unter 3,5kg stehen. Die authentisch gemaserte Ahorndecke ist in Faded Honey Burst ist sehr geschmackvoll ausgeführt, Mahagonihals und Rio-Board mit perfekter Bundierarbeit sowie Tonabnehmer von Amber runden das tolle Angebot dieser Gitarre ab, auch das Aging ist Spitzenklasse bei dieser Gitarre.

Das Halsprofil ist schon etwas kräftiger als bei einer Gibson LPR9, aber sehr stimmig proportioniert, mit unseren Einstellarbeiten auf Basis präziser Messdaten ist die RG-Paula erstklassig spielbar.

Die Auslieferung der wunderbaren Gitarre aus 2020 erfolgt im Deluxe Case mit Herstellerzertifikat und der zwingend vorgeschriebenen CITES1-Vermarktungsgenehmigung.

Preis: 4399EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)