2020 Music Man StingRay RS Guitar HH Charging Green

Der StingRay-Bass von Music Man ist seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner im Programm des amerikanischen Premiumherstellers. Eher selten findet man den Stachelrochen als Gitarre mit 6 Saiten. Das Instrument verfügt über einen Korpus aus Mahagoni, einen sehr schön gemaserten karamellisierten Ahornhals mit passendem Griffbrett nebst Edelstahlbünden sowie ein Custom Neck Humbucker – der Bridge Tonabnehmer wurde mit einem Bare Knuckle Polymath aufgewertet – und ein bestens funktionierendes Tremolosystem.

Wir haben die Spielbarkeit der Gitarre mit unseren Plek-Maßnahmen sehr spürbar verbessern können, das Handling des auch optisch überzeugenden Instruments ist nun erstklassig.

Diese Music Man aus 2020 weist ein paar Spielspuren auf, befindet sich aber insgesamt in einem wirklich sehr guten Zustand. Im Lieferumfang ist neben dem schwarzen Molded-Koffer natürlich auch der Tremolohebel und die Original Pickup-Kappen enthalten.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!