2020 G&L Legacy Special Custom Shop Fender CS Dual Mag Pickups

In sehr gutem Zustand kommt diese G&L Legacy Special zu uns, die als Custom Order in den USA als hergestellt wurde. 

Hochwertige Hölzer und eine erstklassige Verarbeitung zeichnen das Instrument aus, das klanglich eine große Bandbreite an Sounds abdeckt.

Ein Swamp Ash-Body ist mit einer ansehnlich gemaserten Ahorndecke belegt, der Hardrock Maple- Necks ist fantastisch. Die Gitarre ist mit ihrem etwas kräftigeren Halsprofil und unserem Pleksetup erstklassig spielbar. Die ursprünglichen Tonabnehmer wurden vom Erstbesitzer gegen hochwertige Aggregate aus dem Fender Custom Shop, aufgrund der “Swimmingpool-Fräsung” wären auch andere Konfigurationen und Einbezug von Humbuckern möglich. Mit unserem präzisen Plek-Setup ist auch die Spielbarkeit erstklassig.

Der Zustand der Legacy ist insgesamt sehr gut mit einzelnen Gebrauchsspuren.

Wir liefern die Gitarre im Case mit Tremolohebel und Zertifikat!

Preis: 2099EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)