2020 G&L Fallout Shortscale Bass

In neuwertigem Zustand präsentiert sich der G&L Fallout Bass in sehr coolem British Racing Green, den wir als Neuzugang im Shop begrüßen dürfen. Der handliche Shortscale-Bass des Traditionsherstellers aus den USA ist mit einem Humbucker bestückt, der in drei schaltbaren Modi betrieben werden kann. Ein Volumen- und eine Tonregler komplettieren die übersichtliche, aber sehr effektive Elektronik. Der 4-Saiter ist sehr gut verarbeitet, wir konnten uns im Rahmen der Plek-Optimierung mit Einstellmaßnahmen bei Halskrümmung und an der Brücke begnügen. Die Spielbarkeit und das Handling des Instruments sind nun außergewöhnlich gut. 

Der Zustand des 2020 gefertigten G&L Fallout Basses ist absolut erstklassig und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Im Lieferumgang ist neben dem Spec-Sheet das Zertifikat sowie das gut gepolsterte Gigbag enthalten. 

Sold but not forgotten