2020 Fidelity JB Lite

Fidelity Guitars aus Cambridge in UK ist sicher schon länger kein reiner Geheimtipp mehr, wenn es um hochwertige Custom Shop-Gitarren oder Bässe geht, die durch sorgfältige Verarbeitung, tolle Ergonomie und aufregende Finishes überzeugen.

Diese in 2020 gefertigte JB Lite in coolem ‘Olympic White’ stellen wir hier in kaum gespielten Zustand vor. Das interessante Double Cut-Design erzeugt in Verbindung mit den hochwertigen Anbauteilen einen stimmigen Vintage-Look, die Erreichbarkeit der hohen Lagen ist dadurch ohnehin vorbildlich. Der Vor- und Erstbesitzer ließ sich die JB Lite nach Wunschangaben bauen und bestellt direkt zwei Schlagbretter für den Mojo Mojosonic sowie ein weiteres Schlagbrett mit zwei Mojo Goldfoil Humbuckern mit. Die Mojo-Pickups passen perfekt und sind eine klare Empfehlung. Und mit beiden Sets ist man Optisch wie klanglich flexibel. Wir sehen die Stärken des Instrumentes im Bereich Classic Rock, Grunge, Alternative.

Im Rahmen der Plek-Optimierung konnten wir durch eine präzise Abrichtung der Bünde noch einmal Akzente zur Verbesserung setzen, die JB Liste hatte aber schon eine sehr gute Ausgangsqualität.

Wir liefern die kaum gespielte Fidelity in einem einfachen Gigbag mit Herstellerpapieren sowie den angesprochenen Schlagbrettern aus.

Preis: 1599EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)