2019 Haar Trad S Custom 3 Amber P90

Erik van de Haar fertigt seit gut 30 Jahren in den Niederlanden hochwertige Gitarren, meist nach klassischen Vorbildern. Mit der Zeit wuchs das Unternehmen zu einem bedeutenden Händler renommierter Marken, Verstärker und Zubehör gehören ebenso zum Angebot wie eine qualifizierter Werkstattbetrieb.

Besonders ist die schwarze Schönheit von Haar sicher nicht nur durch die Qualität der Verarbeitung, auch die für eine Strat ungewöhnliche Bestückung mit 3 P90-Singlecoils finden wir ganz selten bei einer Gitarre in der Gattung. Von Amber stammen die Spitzenpickups, die dann eben einfach ein wenig mehr können als nur nach “Strat” klingen.

Die Spielbarkeit des ‘C’-Shape Neck ist nach dem Fresh Up mit unserer Plek-Station ganz vorzüglich. Die Haar aus 2019 hat uns sehr beeindruckt, ist die doch ein in jeder Hinsicht fantastisches Instrument mit toller Verarbeitung und authentischer Optik. Die Auslieferung erfolgt im originalen Gigbag mit Tremolohebel. 

Preis: 1899EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)