2019 Gibson ES-335 Studio

Seit ihrer Einführung 1958 ist die Gibson ES-335 mit ihrem charakteristischen, warmen Sound eine ganz feste Größe in der Welt der E-Gitarren. 

Aus 2019 stammt diese in Memphis gebaute ES-335 Studio, die ganz klassisch in Sunburst transparent lackiert ist. Klanglich kann die Semi-Hollow Gitarre durchaus abrocken, die bewährten ’57 Classic-Tonabnehmer liefern aber auch bluesige oder jazzige Sounds. 

Die Bespielbarkeit ist mit unseren Setup-Maßnahmen nun auf höchstem Niveau, die Verarbeitung war in diesem so gut, dass ein Abrichten der Bünde nicht erforderlich waren. 

Das Instrument befindet sich insgesamt in einem sehr guten  Zustand, es gibt nur sehr geringe Gebrauchsspuren am Korpus. Wer auf der Suche nach einer fantastisch spielbaren und charmanten Es-335 ohne schmückendes Beiwerk ist, sollte sich unbedingt einmal näher mit dieser ‘Studio’ befassen.

Die Auslieferung dieser ganz besonderen ES-335 erfolgt im originalen Gibson-Case, das einige Gebrauchsspuren hat, mit Zertifikat und Herstellerpapieren.

Preis: 2099EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)