2019 Fidelity Thundermaker Short Scale Bass

Fidelity Guitars aus Cambridge in UK ist sicher schon länger kein reiner Geheimtipp mehr, wenn es um hochwertige Custom Shop-Gitarren oder Bässe geht, die durch sorgfältige Verarbeitung, tolle Ergonomie und aufregende Finishes überzeugen.

Einen in 2019 gefertigter Shortscale-Bass in coolem ‘Aged Shell Pink’ stellen wir hier in kaum gespielten Zustand vor. Das interessante Double Cut-Design erzeugt in Verbindung mit den hochwertigen Anbauteilen einen stimmigen Vintage-Look, die Erreichbarkeit der hohen Lagen ist dadurch ohnehin vorbildlich. Die Mojo-Pickups erzeugen in dem Bass einen lebendigen Ton, insgesamt 4 tolle Sounds können über einen Drehschalter angewählt werden. Wir sehen die Stärken des Instrumentes im Bereich Classic Rock, Grunge, Alternative.

Im Rahmen der Plek-Optimierung konnten wir noch einmal Akzente zur Verbesserung setzen, der Bass hatte aber schon eine sehr gute Ausgangsqualität.

Wir liefern des kaum gespielten Fidelity-Bass im originalen Case mit Herstellerpapieren aus.

Sold but not forgotten