2018 Thorndal Tellus Relic

Unter der Handelsmarke ‘Thorndal’ vertreibt das Team um Gregor Olbrich von Bad Berneck aus Instrumente, Zubehör und Parts.

Aus der Custom Abteilung für Sonderanfertigungen stellen diese umwerfende T-Style Gitarre vor, die uns echt umgehauen hat. Hammeroptik mit geschmackvollem Aging, hochwertige Parts und Hölzer sowie ein beeindruckende Verarbeitung. Im Ergebnis finden wir hier eine Spitzengitarre mit bester Spielbarkeit und fetten Sounds vor, denn mit einem Minihumbucker in der Halsposition und  einem Humbucker im Singlecoil-Format an der Brücke, einem 3-Weg Toggle und zwei Doublestack-Potis ist das Layout doch heftig auf druckvollen Rock und singenden Blues ausgerichtet. Leichte und resonante Hölzer verleihen die Gitarre holzigen und dynamischen Grundsound, die Spielbarkeit mit unseren Setup-Maßnahmen ist einfach großartig. 

Die Auslieferung der Thorndal Gitarre erfolgt in einem hochwertigen Case von Fender, das Preis-Leistungsverhältnis dürfte ehrlich gesagt kaum zu übertreffen sein.

no images were found