2018 Gibson Les Paul Standard Lefthand Mojave Burst

Die Les Paul Standard ist sicher einer der ganz großen Klassiker im Programm bei Gibson. Über die Jahre immer mal wieder mit kleinen Ausstattungsunterschieden versehen, stellen wir mit der 2018er Mojave Burst Standard Lefthand ein besonders schönes und interessantes Modell vor. Das fantastisch  gemaserte, zweiteilige Ahorntop ist farblich perfekt in Szene gesetzt, die hochwertigen Burstbucker Pro liefern fette Paula-Sound und mit dem “Ultra Modern Weight Relief” ist die Gitarre angenehm leicht. Wir konnten die Spielbarkeit des asymmetrischen Slum Tapir-Profiles mit unseren Einstellmaßnahmen noch mal etwas verbessern.

Ein rundum gelungenes Paket und gut verarbeitet war die Gitarre ausweislich unserer Plek-Analyse obendrein. 

Der Zustand der Gitarre ist insgesamt klasse mit eher geringen Gebrauchsspuren.

Die Auslieferung dieser wunderbaren Gitarre erfolgt im originalen Gibson Koffer mit dem vollständigen Originalzubehör. 

Sold but not forgotten!