2018 Fender Custom Shop Ltd. 60s Roasted Stratocaster Relic

Die Relics aus dem Fender Custom Shop orientieren sich meist an historischen Vorbildern und erfreuen sich seit über 20 Jahren großer Beliebtheit, sind sie doch erstaunlich gut gemachte Repliken der alten, für die meisten Musiker unerreichbaren Gitarren. 

Für die bekannteste Musik-Fachmesse der Welt, die NAMM in Amerika greift der Custom Shop gerne mal in die “Trickkiste” und zaubert besonders schöne, ausgefallene oder ungewöhnlich konfigurierte Gitarren aus dem Hut. Alle drei Kategien erfüllt unsere Ltd. 60s Strat Relic mit Roasted Maple Neck, einem seltenen Finish in ‘Charcoal Frost Metallic’, den heiser gewickelten ‘Ancho Poblano’ Singlecoils und einem 12″ Griffbrettradius. Ein extrem dunkles Premium-Griffbrett aus Palisander und authentische geagede Hardware runden das Paket ab.

Wir haben die Spielbarkeit dieser druckvoll und satt klingende Strat mit unseren Setup-Maßnahmen noch einmal erheblich verbessern können, dadurch ergibt sich insgesamt ein Gesamtpaket, an dem man kaum vorbeikommt, wenn man auf der Suche nah einer ganz besonderen Custom Shop ist. Der Roasted Maple Neck ist sehr resonant und super spielbar, wenn man lackierte Hälse mag.

Der Zustand der Gitarre ist absolut neuwertig ohne erkennbare Gebrauchsspuren.

Die Auslieferung dieser großartigen Custom Shop Strat erfolgt im originalen Case mit Zertifikat, Floortraveller und allem Originalzubehör.