2017 Ibanez Prestige Uppercut FR6UCS-BKF

Ein messerscharfes Metal-Gerät ist die aus der ‘Uppercut’-Serie stammende Ibanez Prestige R6UCS in ‘Black Flat’ allemal. Mit hochwertiger Hardware und Bare Knuckle Aftermath-Humbuckern ist die Gitarre eine Waffe, die fette Riffs und singende Soli präzise überträgt, das schlanke HP-Wizard Halsprofil und die 24 sauber verarbeiteten Edelstahlbünde liefern beste Voraussetzungen für schnelles, modernes Spiel.

Wir konnten die Spielbarkeit der sehr gut verarbeiteten Gitarre durch Abrichten der Edelstahlbünde mit anschließendem Plek-Setup noch einmal spürbar verbessern, aktuell ist die Gitarre mit dickeren Saiten in Standard D gestimmt, wir passen das Setup nach Verkauf natürlich an die Wünsche des Käufers an. Der Zustand der 2017 in Japan gefertigten Gitarre ist insgesamt gesehen sehr gut mit vereinzelten Gebrauchsspuren und Macken. 

Die Auslieferung erfolgt im originalen Ibanez Case, das ebenfalls Spuren vom Gebrauch trägt.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!