2017 Godin Multiac Spectrum SA Neck Repair

Der kanadische Hersteller ‘Godin’ ist unter anderem für seine anspruchsvollen E- Gitarren mit alternativen Tonabnehmersystemen bekannt. Diese interessante Godin Spectrum SA in Ebony aus 2017 ist eine hochwertige Steelstringacoustic, die mit einem L.R. Baggs Piezosystem an der Brücke sowie einem Seymour Duncan Lipstick am Hals ausgestattet ist. Über den Synth-Ausgang kann ein Gitarren-Synthesizer oder Computer direkt angeschlossen werden. 

Das schwarze Finish verleiht der Gitarre eine sehr edle Ausstrahlung, ist natürlich aber auch sehr empfindlich. Die Godin zeigte im Scan auf unserer Plek-Station bei sehr guter Verarbeitung nur geringen Korrekturbedarf, die Spielbarkeit ist ganz hervorragend.

Der Zustand der Godin ist an sich sehr gut mit nur geringen Gebrauchsspuren, leider hatte die Gitarre beim Transport zu uns einen Spannungsriss am Hals bekommen, der natürlich professionell beseitigt wurde und ganz sicher kein Problem mehr darstellt. Die Auslieferung erfolgt im originalen Godin Softcase.