2015 Gibson Custom Shop ’58 Standard Reissue Ebony

Wir bieten hier eine absolut großartige Custom Shop-Paula an, die als Dealer Select 2015 mit einigen überrachenden Features hergestellt wurde.

Wer aber bereit ist, die eingetrampelten Pfade zu verlassen und eine mehr als interessante Alternative zum üblichen ‘Goldtop’ oder ‘Sunburst’ sucht, der wird hier vielleicht fündig. Letztendlich ist aber wie alles im Leben reine Geschmackssache. Und unserer Meinung nach sieht diese Gibson ‘58 Les Paul Standard Ebony nicht nur einfach klasse aus, sie klingt vor allem auch ganz hervorragend. Die Basis bildet eine ´58 Les Paul Standard Reissue, dessen Halsprofil mit ‘CC04 Sandy’  jedoch eher dem Profil des ´59 Modells nahekommt. Von unseren Plek-präzisen Setupmaßnahmen hat auch diese Gitarre enorm profitieren können.

Diese Gibson aus 2015 stammt aus Profihand und befindet sich in sehr gutem  Zustand. Die Bünde zeigen dementsprechend ebenfalls keinerlei Spielspuren. Im Lieferumfang ist neben dem braunen Custom Shop-Koffer das abgebildete Zubehör enthalten.

 
 
 

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!