2014 LsL BigBone NAMM #1

Um die Marke ‘LsL Instruments ‘ ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, für uns nicht ganz nachvollziehbar, baut das Team um Lance Lerman doch nach wie vor Spitzeninstrumente mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Die ‘T-Bone’ ist übrigens die “Keimzelle” der Manufaktur von Lance Lerman. Denn um 2009 herum baute LsL nur ein einziges Gitarenmodell, nämlich die an eine 52er Fender Telecaster angelehnte T-Bone. Zwischenzeitlich ist die Modellpalette etwas größer geworden und mit der Saticoy ist auch eine Stratocaster-Version erhältlich.

Für die NAMM 2014 wurde diese coole BigBone in ‘Blue Sparkle’ hergestellt. Durch unser frisches Setup ist die Bespielbarkeit des etwas kräftigeren, fantastisch gemaserten Ahornhalses nun ganz hervorragend und mit nur 3,61kg trotz Bigsby-Tremolo ist die T-Bone vernünftig im Gewicht.

Das Instrument ist mit zwei eher vintageorientierten Humbuckern ausgstattet und klanglich eine Wucht. Die LsL befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Die Auslieferung erfolgt im originalen G&G-Case.

 
 

Preis: 2499EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)