2014 Gibson Les Paul Futura Inverness Green 120th Anniversary

Aus dem Jubiläumsjahr 2014 stammt diese Les Paul Futura in coolem Inverness Green, die im Grunde wie eine ‘Studio’ daher kommt, insbesondere aber durch die Bestückung mit einem P90-Singlecoil am Hals und einen Burstbucker 3 an der Brücke sowie das gut funktionierende ETune-System ein dicke Empfehlung von uns bekommt.

Wir konnten die Spielbarkeit der bestens gepflegten Gitarre mit unseren Plek-Maßnahmen noch einmal spürbar verbessern, das Instrument bietet viel Instrument für einen anständigen Preis. Classic Rock und Blues sind die Stärken dieser Gitarre, keine Frage! Über 3 Push-Push-Potis ist die Gitarre dennoch extrem vielseitig einsetzbar.

Die Auslieferung dieser außergewöhnlichen Gitarre erfolgt im originalen Case mit dem abgebildeten Zubehör.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!