2014 Fender Custom Shop Artisan Stratocaster Quilt

Ein absolutes Schmuckstück und ebenso ein fantastisches Musikinstrument ist die Artisan Quilted Maple Stratocaster aus dem Fender Custom Shop ganz zweifellos. Selektierte Hölzer und hochwertigste Anbauteile bilden die Basis für diesen ‘Players Dream’. Ein Erlekorpus und ein Hals aus sehr schön gemasertem Ahorn plus Palisandergriffbrett bilden die altbekannte Basis, eine Decke aus ‘Quilted Maple’, Gebeizt und Lackiert in ‘Tiger Eye’-Finish, dazu Chromhardware inklusive Chromkappen für die Singlecoils und passenden Knöpfen runden die luxuriöse Optik gekonnt ab.

Ausgestattet ist die Gitarre mit 3 großartigen Custom Shop Fat 50s Strat-Singlecoils mit Lipstick-Cover.  Mit frisch abgerichteten Bünden im Rahmen unseres Plek-Setups konnten wir noch einiges an Spielbarkeit Herauskitzeln, das Instrument klingt und spielt sich nun absolut fantastisch.

Der Zustand der in 2014 im Fender Custom Shop gebauten Gitarre ist insgesamt sehr gut. Im Lieferumfang ist das Fender Custom Shop Case, Zertifikat, Kabel, Gurt sowie weiteres Case-Candy enthalten.

Preis: 3899EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)