2014 Eastman / Thorell FV680CE Frank Vignola Signature

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Gitarrenbauer Ryan Thorell ist diese wunderbare Signature-Gitarre dem legendären Frank Vignola bei Eastman auf den Leib geschneidert worden. Hochwertige Verarbeitung, tolle Hölzer, ein äußerst harmonisches Design und authentische Signature-Sounds sprechen für diese absolut überzeugende Jazz-Gitarre. Frank Vignola ist völlig zu Recht wegen seines beschwingten, locker-luftigen und virtuosen Spiels seit Jahrzehnten in der Jazz-, Gipsy- und Swing-Szene ein ganz großer Name. Wenn man etwas an ihm kritisieren möchte, ist das allenfalls seine Frisur..

Die Gitarre hat neben den interessant gestalteten Schall-Löchern in der Decke auch eine Sound-Öffnung in der oberen Zarge, was den Klang enorm lebendig und transparent macht. Die Eastman reagiert wunderbar auf unterschiedliche Anschlagtechniken und zeigt sich sehr dynamisch.

Die Eastman ist in hervorragendem, ja geradezu neuwertigem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Für ein Maximum an Spielbarkeit und Tonentfaltung haben wir die Bünde ganz dezent abgerichtet und das Instrument mit einem Spitzen-Setup veredelt.

Die Auslieferung dieser wunderbaren Gitarre erfolgt im originalen Eastman Case.

Leider bereits verkauft!

no images were found