2013 Vinetto Legato Classic 255

Ein ganz seltenen Leckerbissen dürfen wir mit dieser großartigen ‘Vinetto Legato ‘ des legendären Vince Cunetto anbieten, der Freunden des gepflegten Agings als “Mann der ersten Stunde” bei Fender bekannt sein dürfte. In den Jahren ab 1995 war Vince für das Aging der frühen Relics des Fender Custom Shop verantwortlich. 

Unter eigener Regie sind Gitarren erhältlich, die schon an klassische Instrumenten-Designs angelehnt sind. Unsere ‘Legato’ ist im Kern eine T-Style-Gitarre, die mit perfekter Verarbeitung, einer sehr coolen Optik und einer ausgeklügelten Elektronik aufwartet.

Beste Komponenten wir Tonabnehmer von Lollar sind bei Gitarre dieser Preisklasse sicher zu erwarten, in der Vinetto klingen sie noch einmal besonders gut.

Der Zustand der 2013 von Meister-Luthier Vince Cunetto gebauten Gitarre ist ganz hervorragend, das Aging kultig und authentisch ausgeführt, die Gitarre umgibt schon eine besondere Aura.

Die Auslieferung dieser fantastischen Gitarre ‘Made in USA’ erfolgt in einem hochwertigen Case mit Zertifikat und Beschreibung des Elektronik-Layouts.

Preis: 3299EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)