2013 Sandberg Florence Siggi Braun Mod

Sandberg ist vor allem Bassisten ein Begriff. Die in Braunschweig hergestellten Bässe sind nicht umsonst bei der Tiefton-Fraktion sehr beliebt. Hochwertige Komponenten, beste Hölzer und eine Verarbeitung auf höchstem Niveau zeichnen diese Instrumente aus. Hinzu kommt ein auf Wunsch sehr authentisches Aging. Aber auch wenn sich Sandberg hauptsächlich als Basshersteller versteht, waren in den letzten Jahren immer mal wieder auch Gitarren im Programm, häufig mit ganz eigenständigen Designs.

Diese cool aussehende ‘Florence’ kommt im Grunde mit einer von der Les Paul DC her bekannten Konfiguration daher. Mahagoni-Korpus und -Hals, Rosewood-Griffbrett, 24,75″-Mensur und zwei Humbucker sind auch hier die bewährten Zutaten.

Die Gitarre hat von Siggi Braun einen Amtlichen Humbucker und neue Potis mit Splitfunktion bekommen, ganz sicher eine Aufwertung.

Der Zustand der erstklassig spielbaren Gitarre ist sehr gut mit vereinzelten Gebrauchsspuren. Die Auslieferung erfolgt mit dem abgebildeten Zubehör.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!