2011 James Trussart Rusty Devil 59

Wer eine megacoole Alternative zu einer Paula mit P90s sucht,  sollte sich diese James Trussart Steel Devil, die in der amerikanischen Edelschmiede gefertigt wurde, einmal näher ansehen. Diese Instrumente haben wirklich eine enorme Ausstrahlung durch die aufregende Kombination von klassischen Tonhölzern und kunstvoll verziertem Metall. Besonders ist auch die Ausstattung mit 24 Bünden!

Die Gitarre ist an sich natürlich eine Singlecut-Interpretation, die in dieser speziellen Ausführung über einen vernickelten Body verfügt, der über ein unnachahmliches Finish verfügt. Der Ahornhals mit nicht zu dickem 59er-Profil und Palisandergriffbett ist mit unserer Plek-Optimierung fantastisch spielbar, zudem haben wir einen neuen Knochensattel eingebaut. Klanglich ist die Trussart einer klassischen Paula nicht unähnlich, vielleicht etwas lebendiger. Mit knapp unter 4kg Gewicht ist die Gitarre angemessen und hängt klasse am Gurt.

Die Auslieferung dieses Kunstwerkes erfolgt im originalen  G&G-Deluxe Case mit Herstellerhangtags.

Preis: 4299EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)