2009 Ibanez Team J-Craft Prestige RGT320Z VCL

Die nur zwischen 2008 und 2010 vom Team J-Craft gebaute RGT320Z VCL ist in der nur 2009 erhältlichen Farbe ‘Violet Crystal’ schon ein messerscharfes Teil. Der 5-teilige Hals aus Ahorn und Wenge ist mit Seitenteilen aus Mahagoni und einem Ahorntop versehen. Diese Konstruktion ist ergonomisch ausgereift und sorgt für fettes Sustain. Korpus und Hals sind mit einem sehr schlanken Profil schon auf schnelles Spiel ausgelegt und die 24 Jumbobünde sitzen perfekt im Palisandergriffbrett. 

Die von DiMarzio für Ibanez gefertigten  Humbucker liefern  fette, durchsetzungsfähige Sounds, hinreichend flexibel durch einen 5-fach Schalter.

Der Zustand der aus 2009 stammenden Gitarre ist ganz hervorragend mit nur minimalen Gebrauchsspuren, viel gespielt worden kann die Ibanez bisher nicht sein. Wir liefern das Instrument im originalen Ibanez Koffer mit Tremolohebel und umfangreichem Original-Zubehör.

Sold but not forgotten