2009 Grosh PlexiJet Reserve 3/10 #061-09

In absolut neuwertigem Zustand erreicht uns diese fantastische E-Gitarre von Grosh Guitars aus Kalifornien. Don Grosh kreiert in seiner Manufaktur seit etwa 30 Jahren Spitzeninstrumente mit dem gewissen “Etwas”. Als Teil einer auf 10 Stück limitierten Kleinserie glänzt die “Plexijet” mit einer erstklassigen Verarbeitung, hochwertigen Tonhölzern und Anbauteilen und mit unserem Plek-Setup ist die Spielbarkeit des Instruments nun auf Topp-Niveau.

Im aparten Offset-Design und mit Goldhardware eignet sich die mit zwei TV-Jones-Humbuckern bestückte Gitarre gleichermaßen für Jazz und Blues wie für Alternative und Grunge.

Das Instrument wurde 2009 in den USA gebaut und zeigt nur ganz minimale Gebrauchsspuren. Die Auslieferung der Don Grosh erfolgt im originalen Luxuscase mit Tremolohebel und Herstellerzertifikat.

Preis: 3350EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)