2008 Grosch DG Custom Series ElectraJet – DGCS #1

In absolut neuwertigem Zustand erreicht uns diese fantastische E-Gitarre von Grosh Guitars aus Kalifornien. Don Grosh kreiert in seiner Manufaktur seit etwa 30 Jahren Spitzeninstrumente mit dem gewissen “Etwas”. Im Rahmen der “Custom Series” gebaut,  glänzt auch diese “Electrajet” mit einer erstklassigen Verarbeitung, enorm hochwertigen Tonhölzern und Anbauteilen und mit unserem Plek-Setup ist die Spielbarkeit des Instruments nun ebenfalls auf Topp-Niveau.

Im geschmackvollen Offset-Design ausgelegt und mit zwei P90-Singlecoils bestückt, eignet sich diese Luxus-Gitarre gleichermaßen für Jazz und Blues wie für Alternative und Grunge.

Das Instrument wurde 2008 in den USA gebaut und zeigt nur ganz minimale Gebrauchsspuren. Die Auslieferung der Don Grosh erfolgt im originalen Luxuscase mit Herstellerzertifikat.

Preis: 3250EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)