2008 Gibson Les Paul Custom Shop Slash Piezo

Saul Hudson, besser bekannt als ‘Slash’ ist ohne seine an den Knien hängende Gibson Les Paul nicht vorstellbar. Wenige Gitarristen haben in derart bedeutsamer Weise zur Wiedergeburt der Les Paul als Rockgitarre beigetragen wie er. In einer Zeit ausgangs der 80er Jahre, als alle Welt Superstrats mit Locking-Tremolos spielte, und der Begriff “Shreddern” nichts mit Abfallentsorgung zu tun hatte, leitete Slash den Siegeszug der Paula mit seinem gefühlvoll-frickeligen Signature-Sound ein.

Unsere ‘Les Paul Slash’ stammt aus ca. 2008 und bezaubert durch das schlichte Plaintop, welches in Tobacco Sunburst natürlich noch einmal eine besondere Vintage-Ausstrahlung hat. Für authentische Akustik-Sounds ist die Gitarre mit einem Piezo-System ausgestattet.

Der Zustand der Slash ist insgesamt gesehen sehr gut, die Gitarre wurde aber leidenschaftlich gespielt, daher sind diverse  Gebrauchsspuren vorhanden, Feinschliff hat die Gitarre im Rahmen unserer Plek-Optimierung durch Einstellmaßnahmen natürlich genossen, die Spielbarkeit ist nun außergewöhnlich gut. Die Auslieferung erfolgt im originale Case mit COA.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!