2006 Fender American Standard Ash Telecaster

Die ‘American Standard’ ist sicher völlig zu Recht der Traum vieler ambitionierter Musiker. Einmal eine “echte” Fender ist das Ziel, und bei dieser Telecaster aus dem Jubiläumsjahr “60 Jahre Fender” kann die Suche nach dem persönlichen Traum vielleicht schon zu Ende sein. Auch diese “Standard” überzeugt mit der bekannt hohen Fertigungsqualität, die den Ruhm der “Factory” seit etwa Mitte der 80er Jahre wieder begründet.

In klassischem und wunderschönem Blonde und mit Eschekorpus ist die Tele ganz sicher ein aparter und zuverlässiger Begleiter auf der Bühne wie im Schlafzimmer…

Spielbarkeit und Resonanzverhalten sind ebenso top, mit dem 9,5″ Radius und unserem frischen Plek-Setup ist ein Unterschied zum Custom-Shop Niveau kaum mehr feststellbar.

Der Zustand der Tele aus 2006 ist insgesamt für ein Gebrauchtinstrument sehr gepflegt, ansonsten gibt es nur vereinzelte Gebrauchsspuren.

Die American Standard-Tele kommt im originalen Fender Koffer zu Dir.

Leider bereits verkauft!

 

no images were found