2005 Tommy’s Special Guitar Cherry Sunburst

Der leider viel zu früh verstorbene Thommy Metz erfreute sich über viel Jahre überregionaler Beliebtheit bei Musikern und Gitarrenenthusiasten und seine ‘Thommy’s Guitar Lounge’ in Viersen bei Düsseldorf genoss Kultstatus. Sein Ruf als Gitarenbauer und -instandsetzer war exzellent, daher freuen uns wirklich sehr, eine außerordentlich gelungene Arbeitsprobe vorstellen zu dürfen.

Die Gitarre im Double Cut-Design oder S-Style überzeugt durch eine erstklassige Ergonomie und hochwertige Tonhölzer und Komponenten. Mit unserem präzisen Plek-Setup konnten wir die Spielbarkeit sehr spürbar verbessern. Der Zustand der 2005 gebauten Gitarre ist vor dem Hintergrund des Alters ganz hervorragend, der bisher einzige Besitzer hat die Gitarre stets gut behandelt.

Der Auslieferung der Tommy erfolgt im bestens schützenden Case mit Zertifikat von Tommy.

Preis: 2199EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)