2003 Fender Highway One Stratocaster

Was heutzutage die ‘Special’ oder die ‘Performer’ bei Fender darstellen, war zu Beginn der 200er Jahre die ‘Highway One’, nämlich ein grundsolider Einsteiger in die Welt der US-amerikanischen Gitarenfertigung.

Absolut tadellose Verarbeitung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen diese interessante Gitarre auf jeden Fall aus. Mit einem mehrteiligen Swamp Ash-Body und einem ansehnlichen ‘Trans Saphire Blue’-Finish ist das Instrumente optisch ein Hingucker, aber auch die inneren Werte stimmen absolut.

Wir haben in die Gitarre noch einmal kräftig mit unserem Setup-Know How investiert und auch über die präzise Abrichtung der Bünde eine erstaunliche Qualität in puncto Spielbarkeit und Tonentfaltung erzielen können. Die Fender kann nun mit sehr viele teueren Instrumenten mithal…

Die eher Vintage-orientierten Fender Singlecoils liefern den gesuchten Rosewoodneck Strat-Sound und so macht dieses Musikinstrument richtig Freude!

Die Strat wurde 2003 im Fender-Werk in den USA gefertigt und befindet sich insgesamt in gutem Zustand mit vereinzelten Gebrauchsspuren in Gestalt von Kratzerchen und kleineren Macken. Die Auslieferung der Highway One erfolgt in einem nicht originalen Softbag mit dem passendenTremolohebel.

 
 
 
 

Leider bereits verkauft!

no images were found