2002 Warwick Streamer LX

Der Warwick Streamer LX ist ein Klassiker im Programm des deutschen Qualitäts- und Traditionsherstellers. Wir bieten einen gleichermaßen hübschen wie gepflegten Streamer LX aus 2002 ‘Made in Germany’ an.

Bei diesem Modell finden wir einen Korpus aus Flamed Maple vor, die Ovangkol-Hälse sind ja legendär mit ihrem fantastisch spielbaren Finish. Im Wenge-Griffbrett stehen 24 Jumbo-Bünde, die wir noch einmal präzise abgerichtet haben, die Spielbarkeit ist nun außerordentlich gut.

Dank hochwertiger Pickups mit aktiver Elektronik sind vielseitige Sounds abrufbar, immer präzise in der Artikulation.

Für das Alter von über 20 Jahren ist das Instrument in fantastischem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Der Vorbesitzer hat den Bass mit einem neuen Knochensattel ausstatten lassen, ansonsten ist der Tieftöner im Originalzustand. Wir liefern den Streamer im Gigbag aus.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!