2001 Gibson Custom Shop Tal Farlow Figured Top Wine Red

In sehr gutem Zustand kommt diese wunderbare und außerordentlich seltene Gibson Tal Farlow zu uns, die 2001 im Gibson Custom Shop hergestellt wurde.

Die im Grunde auf einer ES-350 basierende Gitarre ist natürlich mit laminierten Hölzern konstruiert und gefällt durch die opulente Optik und eine fantastische Spielbarkeit mit unserer Plek-Optimierung. Der Zustand des Instruments ist vor dem Hintergrund des Alters gesehen sehr gut, es gibt insbesondere auf der Korpusrückseite feine Kratzerchen. Natürlich statten wir diese Jazzgitarre mit der Saitenstärke nach Wahl des neuen Eigentümers aus.

Die Auslieferung dieser großartigen Gitarre erfolgt im originalen Gibson Custom Case mit dem abgebildeten Zubehör.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!